E-Jugend in dramatischem Spiel 3:3 am 25.10.2012


TSG Wolfstein/Roßbach - VfL Etschberg 3:3 (1:0)

In einem dramatischen Spiel musste man gegen die Gäste aus Etschberg in der Schlußphase drei Treffer hinnehmen und verpasste den ersten Kreisligasieg nur knapp. In Halbzeit 1 entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. Neben dem 1:0 durch Lars Metzger traf Edison Docaj nur den Pfosten.
In Halbzeit 2 wurde unser Spiel besser und Lars Metzger konnte nach einer schönen Kombination mit Edison Docaj das 2:0 erzielen. Mit einem Traumtor in den Winkel konnte Jonas Mahler die vermeintliche Vorentscheidung erzielen, doch die drei Gegentreffer in den letzten acht Minuten führten zum unglücklichen Unentschieden. 
Auch wenn nach dem Spiel diverse Tränen rollten, sollte wir stolz auf die Mannschaft sein und uns über den Punkt freuen.

Die Mannschaft: Jonas Oster (Tor), Moritz Scheidt (Spielführer), Luca-Leon Steinbrecher, Jonas Mahler, Lars Metzger, Maximilian Weis, Tim Kreutz, Edison Docaj, Julian Schauer

Die Tore:
7.Min. 1:0 Lars Metzger / Vorlage Jonas Mahler
36.Min. 2:0 Lars Metzger / Vorlage Edison Docaj
41.Min. 3:0 Jonas Mahler / Vorlage Lars Metzger
42.Min. 3:1
44.Min. 3:2
50.Min. 3:3